MOVIE SCREENING #1

31.07 — 01.08.2021

Die Antonio Dalle Nogare Stiftung lädt Sie zur digitalen Projektion des Films Ettore Spalletti. von Alessandra Galletta ein.

Der Film wird von Samstag, 31. Juli, 12.00 Uhr, bis Sonntag, 1. August, 12.00 Uhr, kostenlos online verfügbar sein. Um den Film anzuschauen, klicken Sie einfach HIER und folgen Sie diesen einfachen Schritten:

1. geben Sie den folgenden Code ein 1Y9DGZJ2KLVM
  2. Viel Spaß 🙂

Wir erinnern Sie daran, dass der Film in der Stiftung auch für diejenigen zur Verfügung stehen wird, die an der Spezialführung A painting is a painting is a painting – Die Evolution der Malerei teilnehmen werden. Die Teilnahme an der Führung ist kostenlos, eine Anmeldung ist per E-Mail an visit@fondazioneantoniodallenogare.com oder telefonisch unter +39 0471 971 626 erforderlich.

Die Autorin erzählt die Geschichte des geheimnisvollen und einflussreichen Malers und Bildhauers Ettore Spalletti, eines Künstlers fernab des internationalen Kunstbetriebs, dessen Werke eng mit der Landschaft, der Geschichte und den Farben der Abruzzen verbunden sind. Nach dem Tod dieses inspirierenden Meisters stellt der Film ein wertvolles Zeugnis seiner Kunst und seines Geistes dar.

In Zusammenarbeit mit Lo schermo dell’arte Festival di cinema e arte contemporanea.