Bolzano Danza

BOLZANO DANZA
ALL THE WAY AROUND
17 JULI 2022 UM 21.00

Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass die Antonio Dalle Nogare Stiftung während des Tanz Bozen Festivals in diesem Jahr die erste italienische Premiere der Performance All the Way Around  zu Gast haben wird.

Tanz und Musik lassen Erinnerungen aufleben und beschwören Bilder aus der Vergangenheit.
Die amerikanische Tänzerin und Choreografin Meg Stuart teilt mit dem Kontrabassisten Doug Weiss und der Pianistin Mariana Carvalho einen intimen Raum. Gemeinsam unternehmen sie eine Entdeckungsreise in Klang und Bewegung. All the Way Around ist eine Performance, bei der sich alles um kaum wahrnehmbare Gesten, Details und Schwingungen dreht.

Für interessierte Teilnehmer*innen findet um 20:00 Uhr eine kostenlose Führung durch die Antonio Dalle Nogare Stiftung statt.

Eintritt zur Veranstaltung € 5,00.
Tickets sind online und an der Abendkasse des Bozner Stadttheaters erhältlich.
Für alle weiteren Informationen und für die Anmeldung zu All the Way Around besuchen Sie bitte die Website des Festivals.