Private Collection Skyarte

Kuratiert von Sabrina Donadel

28.10.2019

Antonio Dalle Nogare & Sabrina Donadel

Private Collection – ein Format, das von Sabrina Donadel konzipiert, geschrieben und produziert wurde – erzählt die Welt der zeitgenössischen Kunst durch das Treffen mit italienischen Sammlern von internationalem Ruhm im intimen Raum ihres Hauses.
Acht Episoden, acht berühmte Persönlichkeiten, die ausschließlich Werke zeigen, die für das Publikum unzugänglich sind, originelle und elegante Wohnsitze und die persönliche Geschichte einer wichtigen Figur in der Welt der Kunst erzählen, die mit der der in der Sammlung vertretenen Künstler verwoben ist, indem sie eine doppelte Lesung anbietet.

Seit 2015 in der Prime Time auf Sky Arte HD auf Sendung, ist Private Collection nun in der dritten Auflage für insgesamt 24 Kollektionen vertreten.
Montag, 28. Oktober 2019 um 20:30 Uhr Beginn der neuen Serie mit wöchentlichem Termin mit Antonio Dalle Nogare.

Skyarte Private Collection – Backstage