Fondazione Live «À table» 21.02.2020

21.02.2020

Gala Dinner für den Geist – Für die zweite Zusammenarbeit der Antonio Dalle Nogare Stiftung mit dem Südtiroler Künstlerbund, laden wir herzlich zu einem Abend, welcher Gaumenfreuden für den Geist garantiert. Vier Südtiroler AutorInnen führen vom Amuse-Bouche bis zum Dessert durch den Abend und beweisen somit, dass Literatur, ebenso wie die Liebe, durch den Magen geht. Lena Wopfner, Margit von Elzenbaum, Rut Bernardi und Wolfgang Nöckler lesen aus ihren Werken (in Deutsch und Ladinisch). TeilnehmerInnenzahl begrenzt auf 50 Personen. Reservierung verpflichtend unter 0471 971 626 oder
info@fondazioneantoniodallenogare.com. Gefolgt von Buffet.

Die Ausstellung „Up the Heavies“ von Peter Wächtler und die Sammlung sind während der Lesung geöffnet und auch für Personen, welche nicht für die Lesung angemeldet sind begehbar. Um 18.00 Uhr bietet die Stiftung eine freie Führung der Ausstellungen an.

Mit der freundlichen Unterstützung der Autonomen Provinz Bozen und der Gemeinde Bozen.

Fondazione Live "À table". Ph.: Tiberio Sorvillo

Renzo Caramaschi, Philip Dalle Nogare, Antonio Dalle Nogare, Alberto Zocchi. Fondazione Live "À table". Ph.: Tiberio Sorvillo

Margit von Elzenbaum. Fondazione Live "À table". Ph.: Tiberio Sorvillo

Rut Bernardi. Fondazione Live "À table". Ph.: Tiberio Sorvillo