Die Antonio Dalle Nogare Stiftung sucht Mitarbeiter*innen für die Vermittlung der temporären Ausstellungen und der Sammlung. Bewerben Sie sich!

A Journey into Monstrous Spaces TRANSART

15.09.2023

David Lamelas, installation view, V, Kunsthalle Basel, 21.09.2014 – 02.11.2014
Photo: Gina Folly / photo archive Kunsthalle Basel

TRANSART
«A JOURNEY INTO MONSTROUS SPACES | IN FIVE PARTS»

15.09.2023
Von 20.00 Uhr bis 00.30 Uhr

Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass die Antonio Dalle Nogare Stiftung während des Transart Festivals A Journey into Monstrous Spaces zu Gast haben wird.
Eine Reise durch die Tiefen des Raumes, wenn nicht gar der Räume, und der Zeit, oder eben: der Zeiten. Der materielle, physische Raum ist der Körper des Tänzers und Choreografen Carlo Massari in seinem Triptychon der Metamorphosen. Der metaphorische Raum, jener der Tiefe der menschlichen Seele, wird von der Autorin Madame Nielsen in einer Leseperformance mit musikalischer Begleitung durch das Streichquartett Halvcirkel ans Licht gebracht. Schließlich füllt sich der Ausstellungsraum mit Musik: David Lamelas’ Werk 1416m³, komponiert von Gavin Gamboa, wird live durch ein Streichquartett und einem Bariton aufgeführt.

Die Stiftung bietet um 19.00 Uhr eine kostenlose Führung durch die aktuelle Ausstellung David Lamelas. I Have to Think About It an.

Part I – 20.00
METAMORPHOSIS – Larva (25 min)

Part II – 20.45
Durch den endlosen Sommer in das Lamento der Liebe (45 min)

Part III – 21.35
METAMORPHOSIS – Blatta (23 min)

Part IV – 22.30
1416m3 (25 min)

Part V– 00.00
METAMORPHOSIS – Sapiens (19 min)

Für Informationen zum Eintritt den Aufführungen besuchen Sie bitte die Website des Festivals.